Advent in Giesing

24. Dezember 2019

Anders als es der Ausdruck „staade Zeit“ vermuten lässt, war es in der Adventszeit 2019 mitnichten ruhig und staad bei Sechzig im Sechzger. So backten unsere ehrenamtlichen HelferInnen hunderte Platzerl, um diese beim mittlerweile schon traditionellen Adventssingen der Freunde des Sechzgerstadions e.V. und der Fußballabteilung des TSV München von 1860 e.V. in der Stehhalle des Sechzgerstadions am 30.11.2019 an den Mann und die Frau zu bringen.

Zum Heimspiel gegen Großaspach am 07.12.2019 konnten wir beim 2. Münchner Löwen Weihnachtsmarkt am Giesinger Grünspitz mit dem Sechzig im Sechzger-Nikolaus sowohl großen als auch kleinen Löwenfans eine große Freude bereiten. Über die zahlreichen strahlenden Kinderaugen und die entzückten Gesichter haben wir uns sehr gefreut!

Zum Christbaum am Tegernseer Platz steuerten wir eigens entworfenen Sechzig im Sechzger Christbaumschmuck bei.

Den Abonnenten unserer Social Media Kanäle wurde im Dezember auch keineswegs langweilig, da sie in Form eines Adventskalenders jeden Tag mit einem Foto oder Video überrascht wurden. Die Videostatements findet Ihr auch hier. Am 24.12.2019 hieß es sodann Bescherung und wir verlosten mehrere Fotosets und Plakate, die uns freundlicherweise vom Künstler und Löwenfan Michael Wiethaus zur Verfügung gestellt wurden.